Hier finden Sie alles, was Sie über den Verein wissen müssen!

Wir ermöglichen das Tennisspielen in allen Leistungsklassen vom Anfänger bis zu den Könnern; Hobbyspieler wie auch leistungsorientierte Mannschafts- uns Turnierspieler finden bei uns das passende Umfeld

2 ausgebildete Trainer stehen auf Wunsch für Training im Einzel- oder Gruppenunterricht zur Verfügung.

Besonders liegt uns der Schüler- und Jugendbereich am Herzen, den wir nach Möglichkeit weitgehend unterstützen und fördern.

Ab dem 1.1.2020 ist der TC Schopfheim ein eigenständiger und vom SV Schopfheim unabhängiger Verein.

Tennis ist eine attraktive Sportart für Jung und Alt und macht im Club am meisten Spaß. Für alle, die diesen Sport aktiv in Schopfheim betreiben wollen, steht unser Verein TC SCHOPFHEIM zur Verfügung!