Corona-Kompakt

- Abstand Minimum 1,5m

- Kommen - Spielen - Gehen : Keine Ansammlung > 5 Personen.

- Hygieneregeln befolgen (Desinfizieren …).

- Duschen und Kabinen sind geöffnet und dürfen maximal zu zweit betreten werden. Wir bitten dennoch, die Duschen nur zu benutzen, wenn es unbedingt nötig ist.

- Bitte alle, die die Möglichkeit haben morgens oder tagsüber zu spielen (z.B. Rentner und z.T. Jugendliche), diese nutzen und die Nachmittags- und Abendstunden den "anderen" überlassen.

- der Trainingsbetrieb wird wieder aufgenommen und die betroffenen Personen werden von den Trainern kontaktiert.

- Platz-Belegungsplan für die Mannschaftstrainings und die Trainer etc. kommt in Kürze, beim Mannschaftstraining gelten prinzipiell identische Sonderregelungen!

- Spielzeit maximal 45 Minuten - falls es zu "Stau" kommt (wenn keiner wartet, natürlich nicht!).

- Es liegt eine Spielerliste aus, diese Liste ist vor dem Spielen auszufüllen (wer, wann, Platz-Nr.).

- Alle Vorstandsmitglieder sind Corona - Beauftragte, ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.

Sorry für die vielen Auflagen und Regelungen, aber um die staatlichen "Corona-Lockerungen" keinesfalls zu gefährden und eine Schliessung unserer Anlage zu verhindern:

--> BITTE BITTE haltet diese Regeln strikt ein!!!